Unser Herzensprojekt 
/

 Ort der Begegnung

 

Young Living


Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Die vor allem mittels Dampfdestillation, aber auch durch Kaltpressverfahren gewonnenen, reinen ätherischen Öle sind in ihrer Wirkung sogar wesentlich kraftvoller als die Pflanzen, aus denen sie stammen.

Viele Menschen träumen davon, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen. Der Gründer von Young Living Essential Oils    D. Gary Young machte seinen Traum wahr, sein einzigartiges Wissen über ätherische Öle mit Menschen in der Welt zu teilen und damit deren Wohlbefinden zu fördern und ihr Leben zu verändern.

Auf seinen Reisen stieß Gary auf große Unterschiede in Bezug auf die Qualität von Ölen. Er stellte fest, dass nur strikte, von Experten durchgeführte Analysen der fertigen Öle höchste Reinheit und Wirkkraft garantieren können. Mit seiner neuentdeckten Leidenschaft für die Wissenschaft hinter ätherischen Ölen etablierte Gary den Standard, den wir heute als Seed to Seal kennen, ein Qualitätsversprechen, das besagt, dass Young Living nur 100% reine, natürliche und unverdünnte Öle anbietet, die ihre natürliche Wirksamkeit beibehalten.

Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes ätherische Öl hat ein ebenso vielschichtiges wie absolut einzigartiges Aromaprofil, mit dem das limbische System— der für Emotionen und Erinnerungen zuständige Bereich unseres Gehirns — auf andere Art aktiviert und stimuliert wird. Ätherische Öle können der Schlüssel zu einem erfüllteren und emotional ausgeglichenen Leben sein.

Verwende unsere ätherischen Öle und Ölmischungen zum Vernebeln, für wohltuende Bäder, für eine Massage, zum Inhalieren oder zum Auftragen auf die Haut – und bringe so Ruhe, Harmonie und mehr Freude in Dein Leben.

Besuche uns im Aroma Zentrum Oils & More und schnuppere dich durch die große Auswahl unserer Öle, probiere unsere Pflege- und Kosmetikprodukte, lasse dich zu unseren Nahrungsergänzungen beraten und entdecke so deine Favoriten!

Wir freuen uns auf Dich!